Hauptseite > Warum uns wählen

Standardisierung


ISO, ANSI:

EMV, IEC, CIE, GTB, SAE, ITE, NEMA, IESNA, UL

Was sollte für LED-SSL-Produkte getestet werden?

Leistungsmerkmale

Photometrie: Lichtstrom, Lichtintensitätsverteilung

Farbe: Chromatizität (cx, cy), korrelierte Farbtemperatur (CCT), Farbwiedergabe

Dex (CRI), Farbgleichmäßigkeit

Thermisch: Die Lichtleistung ändert sich mit der Temperatur

Wirksamkeit (berechnet)

· Haltbarkeit

Lumenpflege, Farbstabilität

Verschlechterung der Subsystem- und Systemeffizienz

Zuverlässigkeit: Nennlebensdauer

Sicherheit

Verhinderung von Brand- und Schockgefahren


Starkes Designteam


Fachexperten:

Verantwortlich für das Einbringen von Informationen in den Entwurfsprozess, die einen besonderen Einblick in die Benutzer oder die Projektbeschränkungen haben.

Designer:

Personen, die für die Erstellung und Dokumentation von Ideen zur Funktionsweise, zum Aussehen oder zum Verhalten des Produkts verantwortlich sind. In vielen Bereichen des Designs gibt es Designer-Spezialitäten. Ein Projekt kann mehr als eine Spezialität erfordern. Eine dieser Personen kann als "Lead" bezeichnet werden, die Person, der die kreative Vision gehört.

Ingenieure:

Praktiker sind Ingenieure, die Maschinen, komplexe Systeme, Strukturen, Geräte und Materialien erfinden, entwerfen, analysieren, bauen und testen, um funktionale Ziele und Anforderungen zu erfüllen und dabei die Einschränkungen zu berücksichtigen, die durch Praktikabilität, Regulierung, Sicherheit und Kosten entstehen.


Globale Zusammenarbeit


Es ist wahr, wenn du allein bist, bist du schwach. Wenn Sie mit anderen zusammenarbeiten, ist Ihr Team stark und in der Lage, alle Arten von Problemen auf der Erde zu bewältigen. Wie ein Sprichwort sagt: "Ungebunden sind wir stark, geteilt fallen wir." Globale Zusammenarbeit ermöglicht es Menschen, zusammenzuarbeiten und dieselben Ziele zu erreichen.

Unsere Produkte werden an Kunden in Südamerika, Nordamerika, Europa, dem Nahen Osten, Südostasien und Südafrika verkauft. Unsere Produkte werden häufig in Sportstadien, Themenparks, Landschafts-, Straßen-, Autobahn- und anderen Beleuchtungsprojekten eingesetzt.

Whatsapp E-mail WeChat

+86-189-8858-7089

Standardization


ISO, ANSI:

EMC, IEC, CIE, GTB, SAE, ITE, NEMA, IESNA, UL

What should Be Tested for led SSL Products ?

Performance characteristics

Photometry: luminous flux, light intensity distribution

Color: chromaticity (cx, cy), correlated color temperature (CCT), color rendering

dex (CRI), color uniformity

Thermal: light output changes with temperature

Efficacy(calculated)

· Durability

Lumen maintenance, color stability

Subsystem and system efficiency degradation

Reliability: rated life

Safety

Prevention of fire and shock hazards


Strong Design Team


Subject Matter Experts:

Responsible for contributing information to the design process, who have some special insight into the users or the project constraints.

Designers:

People responsible for generating and documenting ideas about how the product works, looks, or behaves. In many areas of design, there are designer specialties. A project may require more than one specialty. One of these people may be designated as the "lead," the person who owns the creative vision.

engineers:

practitioners of engineering, are professionals who invent, design, analyze, build and test machines, complex systems, structures, gadgets and materials to fulfill functional objectives and requirements while considering the limitations imposed by practicality, regulation, safety and cost.


Global Cooperation


It is true that when you are alone, you are weak. When you collaborate with others, your team is strong and is able to cope with all kind of problems on earth. As a saying goes "Untied we are strong, divided we fall." Global cooperation allows people to collaborate and achieve the same goals.

our products are sold to customers in South America, North America, Europe, middle-east, Southeast Asia and south Africa. And our products are widely used in Sports Stadiums, Theme Parks, landscape, road, high way, and other lighting projects.

8618922417886